Kontakt

Klar, man verspricht sich beim Abgang von der Schule und zu jedem Abi-Treffen aufs Neue, Kontakt zu dem einen oder der anderen zu halten und oftmals gelingt dies in Einzelfällen auch ganz gut. Aber wie schnell ist es passiert, daß jemand umzieht und nicht alle benachrichtigen kann (oder aus Faulheit auch nicht will) ;-)

Hier wurden zunächst einmal zwei Medien eingerichtet, über die wir in Zukunft kommunizieren können: Zum einen wäre da das Gästebuch, in dem eigentlich jeder mitlesen kann, der diese Seite hier im Internet findet. Zum anderen die eGroup, bei der sich jeder anmelden kann und über die wir uns per eMail austauschen können. Der Vorteil der eGroup ist, daß man nicht immer hier auf die Seite gehen muß, um das wichtigste an Neuerungen zu erfahren. Sobald also zum Beispiel neue Bilder oder andere Beiträge vorliegen, wird es auf jeden Fall in der eGroup bekanntgegeben.

Entscheidet selbst, welche Art der Kommunikation Ihr bevorzugt.